Mitglieder
25
Neumitglieder
4
Pausierende
2
Passivmitglieder
6

Porträt

Die Guggemusig Lyssbachfäger wurde am 11. März 2003 durch ein paar junge Fasnächtler gegründet, die in der Lysser Fasnachtsszene etwas verändern und mit einem frischen und modernen Stil auf sich aufmerksam machen wollten. Seit der Gründung hat sich einiges getan. Unsere Gugge gewann langsam aber stetig an Grösse, der Sound hat sich verfeinert und es entwickelte sich sowohl musikalisch als auch beim Outfit ein eigener Stil.
Es ist unser Ziel, als junge, dynamische und innovative Gugge die Lysser Fasnacht zu beleben. Das Durchschnittsalter in unserer Gugge beträgt momentan 27 Jahre.
Zentrale Punkte unserer Vereinstätigkeit sind die Musik und der Spass untereinander. Neben den Proben, Auftritten und Fasnachten unternehmen wir auch sonst einiges zusammen. Ebenfalls wichtig ist uns unser Outfit und unser Auftreten. Wir wollen durch kreative und interessante Gwändli auffallen. Betreffend Alkoholkonsum haben wir klare Regeln vereinbart.
Sei gespannt, denn wir haben noch viel vor!
Du bist interessiert, hast Fragen oder Anregungen?

Unser Leitbild

Durchschnittsalter
27
Weiblein
11
Männlein
14